Druckversion
20. May 2019

Service

Bitzer Wiegetechnik GmbH offers comprehensive services in the field of scale calibrations. The services include maintenance, repair and modernization as well as upgrades and new installations. Furthermore we carry out initial calibration of different types of scales.

 

Read more about our services here:

 

The Calibration service contains, in addition to the adjustment and calibration, the organization of the official calibration including making all appointments with the gauging office and, if necessary, maintenance of the scale.

> Learn more

Bitzer Wiegetechnik GmbH disposes of several modern calibration vehicles each up to 50 t total weight, which are in use all over Germany. Furthermore, it is possible to rent these vehicles for your own calibration service.

> Learn more

Besides the maintenance and repairs,Bitzer Wiegetechnik GmbH also provides modernisation, refittings and new installations of various weighing systems.

> Learn more

We will be happy to assist you!

Your contact:

Tel.: +49 (0) 5121 / 7828 - 51

Fax.: +49 (0) 5121 / 7828 - 78

marketing@bitzer-waage.de

Druckversion
19. November 2018

Service

Die Firma Bitzer Wiegetechnik GmbH bietet umfangreiche Serviceleistungen rund um den Bereich Waagen an. Die Serviceleistungen umfassen die Wartung, Instandsetzung, Reparatur und Modernisierung sowie Umrüstungen und Neuaufstellungen als auch das Eichen von unterschiedlichen Wiegesystemen.

Erfahren Sie hier mehr über unser Serviceangebot:


Eichservice

Der Eichservice beinhaltet neben der Durchführung der Justage und Eichung auch die Organisation der amtlichen Eichung inklusive der Terminkooardination mit dem Eichamt sowie die ggf. notwendige Wartung der Waage.

>> Mehr erfahren

Eichfahrzeuge

Die Firma Bitzer Wiegetechnik GmbH verfügt über mehrere hochmoderne Eichfahrzeuge mit einer Gesamtlast von jeweils bis zu 50 t, die im gesamten Bundesgebiet eingesetzt werden. Für Waagenbauer und Eichbehörden besteht die Möglichkeit, diese Fahrzeuge für eigene Eichungen zu mieten.

>> Mehr erfahren

Service für Waagen

Neben der Wartung, Instandsetzung und Reparatur bietet die Bitzer Wiegetechnik GmbH auch Modernisierung, Umrüstung und Neuaufstellungen für verschiedene Waagentypen an.

>> Mehr erfahren

Wir beraten Sie gern!

Tel.: 05121 / 7828 - 51

Fax.: 05121 / 7828 - 78

marketing@bitzer-waage.de

Service

Kontaktieren Sie uns

Tel: 05121/ 7828-51

Fax: 05121 7828-78

E-MailKontaktformular